"Es war etwas für die Seele" Sing-Nachmittag des Kreisverbandes Ottweiler mit Nino Deda


Über 60 Frauenhilfefrauen und einige Gäste trafen sich am 5. Juni 2018 im Martin-Luther-Haus in Neunkirchen-Furpach zu einem fröhlichen Sing-Nachmittag mit dem Kantor Nino Deda.

Unsere Kreisvorsitzende, Frau Heidi Walbrodt, konnte wieder viele Frauen aus den Leitungsteams der Evangelischen Frauenhilfe begrüßen, die sich ehrenamtlich in ihren Kirchengemeinden engagieren, und mit diesem Nachmittag ein "Herzliches Dankeschön" sagen, für die Arbeit in den Kirchengemeinden. Es war wieder schön, sich in fröhlicher Runde auszutauschen.

Es wurden an diesem Nachmittag bekannte geistliche Lieder und Volkslieder gesungen auch neue Lieder konnte man kennelernen.  Die Frauen der Frauenhilfe Furpach luden uns zu einer schön geschmückten Kaffeetafel in der Pause ein.  Ein herzliches Dankeschön dafür.  Alle Frauen waren wieder einmal begeistert von dem Temperament unseres Kantors, Nino Deda, und von dem schönen Nachmittag.

Doris Siebert





Zurück